Zwei neue TT-Platten zum 60 jährigen Jubiläum

Der KMK gratuliert seiner 🏓Abteilung zum 60sten Jubiläum. 🥳. Zu diesem Anlass haben sie zwei neue TT-Platten bekommen. Die Überraschung war groß als die alten Platten zum Training verschwunden waren. Nach minutenlangem Suchen und Fragen wurde alles aufgeklärt. In einem weißen Bus der wundersamerer weiße direkt vor dem Bootshaus stand wurden neue TT-Platten gefunden. Was für eine Überraschung! Ausladen aufbauen und staunen. Das erste Spiel hat sich der Vorstand nicht nehmen lassen. Über das Ergebnis möchte der Vorstand nicht sprechen 😉. Wir wünschen euch viel Spaß mit den Platten. Noch ein positiver Nebeneffekt: Die alten Platten können nun von allen Mitgliedern ohne Rücksprache verwendet werden.